Aktuelles

Jetzt ist es aber richtig Winter

Sehr schön war es gestern auf dem Garchinger Christkindlmarkt! Vielen lieben Dank an die zahlreichen Besucher!



Und nicht vergessen die nächsten zwei Wochenenden könnt ihr bei mir Töpfern….
Ich freu mich schon sehr auf Euch alle!!


Märkte im Winter

Der frühe, erste Schneefall im Oktober hat es schon angekündigt: es wird wieder Winter. Für die Keramikwerkstatt beginnt damit die Zeit der Christkindlmärkte.

Im November und Dezember sind wir ständig auf Achse. Auf Kunsthandwerkermärkten und Christkindlmärkten im Münchner Umland biete ich nicht nur meine aktuelle Kollektion feil, sondern lade auch alle interessierten zum Töpfern ein. Denn in Garching und Unterschleißheim dürfen die Kleinen (und auch mutige Große) sich selbst an die Töpferscheibe setzen oder am Modelliertisch kleine Tonkunstwerke herstellen. Das fertig gebrannte und glasierte Kunstwerk kann natürlich dann noch rechtzeitig vor der Bescherung abgeholt werden.

Die Orte und Termine finden Sie unter Märkte. Ich freu mich auf Sie.

Urlaub

Das Sinnflut Festival war ein großer Erfolg. Vielen lieben Dank für die vielen Besucher, ihr habt dazu beigetragen, dass die Zeit auf dem Sinnflut für mich so unbeschreiblich schön war.

Viele Hände beim Töpfern

Für alle die mit mir ein kleines Kunstwerk auf der Scheibe gedreht haben – am 17.9 und 18.9. von 15–19 Uhr könnt ihr Eure Kunstwerke in Erding abholen. Falls ihr an diesem Termin keine Zeit habt, ich bin am 18.11. von 10–17 Uhr in Erding in der Stadthalle auf dem Kunsthandwerkermarkt.

Aber nun schließt die Keramikwerkstatt erstmal ihre Tore und ist bis zum 13.9. im Urlaub. Schaut doch mal zu den Kursangeboten, ab September starten die neuen Kurse für Herbst und Winter. Würde mich sehr freuen Euch wieder in meiner Keramikwerkstatt willkommen zu heißen.





Sinnflut-Festival, Erding

Diesen Freitag startet das Sinnflut-Festival in Erding. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut....

Keramikwerkstatt Andrea Fuß auf dem Sinnflut-Festival, Erding

Das Sinnflut Festival dauert 10 Tage. Ich bin vom 27.7. bis 2.8. mit meinem Stand vertreten. An den letzten drei Tagen übernimmt meine Freundin Regina Maurer den Stand.

Willkommen auf meiner Webseite

Heute ist meine neue Webseite gestartet! Hier gibt es ab sofort immer alles rund um die Keramikwerkstatt nachzulesen.

Hier finden sich